Unsere lokalen & regionalen Produkte

Qualität, Frische und Vertrauen – dafür stehen unsere lokalen und
regionalen Lieferanten

Uns liegt Regensburg und die Umgebung am Herzen. Daher legen wir größten Wert auf regionale Produkte, kurze Lieferwege, Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir möchten außerdem unsere örtlichen Partner unterstützen und soweit es geht in erster Linie, auf Regionales setzen. Dabei steht die hohe Qualität der Produkte an erster Stelle.

kaffeerösterei

Eis vom Funck

Vor über 50 Jahren erblickte unser Familienbetrieb das Licht der Welt, als Gründer Gerhard Funck unseren Hof zunächst mit Schweinen, Kühen und Hühnern aufbaute. In den folgenden Jahren erweiterten wir stetig unser Angebot, sodass wir uns nach Jahrzehnten der Erdbeerernte die Frage stellten, wie wir die süßen Früchte noch verarbeiten könnten – unser köstliches und hausgemachtes Eis war geboren. Wir stehen für eine nachhaltige Landwirtschaft und arbeiten naturnah sowie umweltschonend. Direkt vor Ort produzieren wir über unsere Photovoltaikanlagen den Strom, den wir für unsere Eisproduktion benötigen. Unter den höchsten Hygienestandards stellen wir mit Herz und Hand unsere Eissorten her und verwenden dabei ausschließlich hochwertige Zutaten aus der Region.

Heiss Delikatessen

Unser Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Geschichte zurück und begeistert seit mittlerweile 100 Jahren Liebhaber von Delikatessen. Mit der Produktion von Frischsauerkraut nahm unser Traditionsbetrieb seine Arbeit auf und erweiterte seither das Produktportfolio mit Bohnen, Gurken, Karotten und vielen weiteren Spezialitäten sowie einer ausgezeichneten Bio-Linie. Dabei war es für unser mittelständisches Unternehmen von Anfang an wichtig, nachhaltig zu wirtschaften, weshalb wir auf die Grundsätze Regionalität, Qualität, Sorgfalt sowie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bauen. Wir wirtschaften aus Überzeugung nach diesen Prinzipien, weswegen unser verarbeitetes Gemüse feldfrisch aus Bayern stammt und wir verschiedene Zertifizierungen durchlaufen haben, um die hervorragende Qualität unserer Produkte zu garantieren.

Waldburger Schinken bei REWE Nadler
schokolade_seidl_confiserie

Hainmühle

Wir sind Familie Schmidt und seit 1890 im Besitz der Hainmühle, die bereits 1628 urkundlich erwähnt wurde, wodurch unsere Kunden von einer rund 500 Jahre alten Tradition profitieren. Unsere Getreidesorten Weizen, Roggen und Dinkel stammen aus dem Naturpark Altmühltal und werden von uns mit höchster Qualität vermahlen. Zusätzlich zu unserem Mehlsortiment können sich unsere Kunden mit Getreide, Müsli, Gewürzen, Suppen und Soßen eindecken, um die volle Vielfalt unserer Erzeugnisse zu erleben. In unserem Familienbetrieb legen wir großen Wert auf Regionalität, um unseren Kunden hervorragende Qualität und Frische bieten können, was auch der Grund ist, warum wir beim Vertrieb unserer Waren nur auf lokale Direktvermarkter setzen.

Weitere Partner

baeckerei zanner
altmuehltaler
biolandhof_ziegner
weinmanufaktur oswald
metzgerei held
ertl eier
REWE Stephan nowak ohg

Alemannenstraße 6,
85095 Denkendorf

Telefon: 08466/904964
E-Mail: stephan.nowak@rewe-kaufleute.com

Metzgerei:
Telefon: 08466/951514

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.