Das Team bei REWE Nowak

REWE Nowak in Denkendorf

Wir freuen uns auf Sie

Unser Team ist bunt gemischt, junge und ältere Mitarbeiter arbeiten bei uns mit viel Spaß an ihrer Tätigkeit Hand in Hand. Jeder trägt seinen Teil zum Tagesgeschehen bei. Für den starken Zusammenhalt sorgen unter anderem viele interne Veranstaltungen: So gibt es in unserem REWE Markt einmal im Jahr ein Teamevent und im Rahmen der Weihnachtsfeier gehen wir kegeln. Wir sind IHK-Ausbildungsbetrieb, wir freuen uns immer über Auszubildende! Soziales Engagement ist uns wichtig, daher treten wir als Sponsoren für den Volleyballverein VFB Zandt und KRC Kipfenberg sowie für verschiedene Kindergärten auf.

REWE-Marktleiter Stephan Nowak

Marktinhaber Stephan Nowak

Stephan Nowak ist seit elf Jahren bei der REWE Group: Er hat im Alter von 17 Jahren die Lehre zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen, anschließend den Assistentenpool und dann seinen Handelsfachwirt absolviert. Danach ist er Marktleiter in Denkendorf geworden, sogar schon im heutigen Markt. Zunächst war er zweieinhalb Jahre in dieser Position tätig, bevor er dann im Januar 2018 den Markt übernommen hat. Bevor sich Stephan Nowak selbständig machte, war er bereits immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Als sich kurzfristig die Chance ergab, diesen Markt zu übernehmen, hat er freudig zugegriffen. Die Wahl lag auch deshalb nah, da Stephan Nowak aus der Umgebung kommt und hier aufgewachsen ist. Er hat viel Freude an seiner Arbeit: „Sonst würde ich das nicht machen. Außerdem stürze ich mich gerne in spannende Projekte und teste gerne Neues für und mit meinen Kunden und Mitarbeitern. Personalentwicklung, die Gestaltung im Markt – das macht einfach Spaß!

REWE Nowak

Alemannenstraße 6, 85095 Denkendorf

Telefon: 08466/904964
E-Mail: stephan.nowak@rewe-kaufleute.com

Metzgerei:
Telefon: 08466/951514

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr